
Wolfgang Imendörffer
www.emotionpictures.at
Wie
man sieht interessiere ich mich vorwiegend für die Tier- und
Makrofotografie.
Ich komme aus dem Nikon-Lager und arbeite derzeit mit der D-700. Bei den
meisten Makros hilft mir ein Sigma Ringblitz. Ich hoffe Ihr könnt Euch
an
ein paar Bildern erfreuen und stehe für Anregungen sehr gerne zur Verfügung.